Über uns

Wir kommen gerade nicht dazu. Umzug, neue Webseite und der Gartenumbau hat Hochsaison. In Kürze kommen hier Infos über "wir über uns" und wer eigentlich hinter Selbstversorger.info steckt...

 

Bjørn
Es gibt Momente im Leben da muss man selbst inne halten, und sich fragen ob es "das" ist was man sich Leben wünscht. So stolperte auch ich quasi über eine Lebenskrise in den Garten und entdecke das Leben, und meine Welt neu. Das Bedürfnis für sich selber sorgen zu können, bzw. zu mindestens zu wissen wie es geht, wurde in mir größer. Mir wurde aber recht schnell klar, das ich zu jenen gehöre die Dinge einfach ausprobieren müssen. Und das mich die Frage begleitet: Wie hat man das oder das früher gemacht? So fing ich an spannende Antwort auf meine Fragen zu finden, und mit vielen Dingen anders umzugehen. Auf eine für mich ehrlichere Weise mir selbst gegenüber. Selbstversorgung ist eine ganz spannende Reise, mit spannenden Erfahrungen und Begegnungen,  die wir als .informationen mit euch auf diesen Seiten teilen möchten.
Schon früh hatte ich die Idee einer Webseite, eines Informationportales, eines Selbstversorger Netzwerkes. Und je mehr ich mich mit diesem Thema auseinander setzte, desto mehr und grösser wurde das was wir umsetzen wollten. Wie das Leben so spielt kamen technische Änderungen und Schwierigkeiten hinzu, bis wir irgendwann die Sackgasse erreicht hatten und alles auf 0 setzten. Die Idee war gut, das Konzept top, der Umfang viel zu viel und komplex.

 

Becci
Becci ist die gute Bastelseele für unser Projekt ;) und jene die den Mut gehabt hat einen Traum zu wagen, und für ihn aufzustehen und einzustehen. Gemeinsam leben wir einen Traum, unseren Traum.

 

Britta & Jeanette
Sind freie Autoren die uns bei der Redaktion und Aufbereitung der Texte unterstützen. Von Rechtsschreibung über Korrektur, bis hin zur Recherche, wenn wir uns wieder etwas neues in den Kopf gesetzt haben, unterstützt uns das freie Redaktionsteam. Die lieben Heinzelmännchen und -weibchen im Hintergrund. Danke für eure Unterstützung und Hilfe!